Leidenschaft, emotionen und freude am töff

motorradfahren heisst: emotionen ausleben, neues entdecken, freunde treffen, träume realisieren, abschalten vom alltag...

 

Wir sind von unten bis oben auf Triumph eingestellt. Beide Stockwerke laden zum Shoppen und Verweilen ein. Du findest bei uns auf fast 1000 qm alles, was ein Triumph-Herz begehrt. Natürlich steht die ganze Triumph-Flotte bereit, die Neuheiten sind zum Probefahren vorbereitet. Occasionen aller Marken werden durch unsere Werkstatt geprüft und mit dem 91er Standard bereit gestellt.

Eine grosse Auswahl an Bekleidung und Zubehör versprechen, dass sich auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg lohnen wird. Du bist herzlich willkommen bei uns in Höri - komm uns besuchen und bilde dir Deine eigene Meinung.

 

Kompetenz mit Geschichte

Angefangen hat eigentlich alles im alten Städtli von Bülach. 1987 klütterten und schraubten wir im alten Holzschopf von 6 x 6m in einem Hinterhof.

1989 konnte sich Denis Birrer finanziell auf eigene Beine stellen und 1991 zügelten wir ein erstes Mal an die Feldstrasse nach Bülach. Ein grosser Schritt. Ein riesiger Schritt wurde dann die Züglete von Bülach nach Höri. 2004 ging der Traum von Platz und Eigenständigkeit in Erfüllung. Beim Kreisel in Höri wird Töff-Geschichte geschrieben im Züri-Unterland. 2011 der Anbau im oberen Stock, mehr Fläche und wunderbare Schaufenster. Jetzt, im Jahre 2017, sind wir also schon wieder 13 Jahre hier. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

 

TÖFFS ES BITZLI MEH SI...?