Das macht uns zu deinem RundUm-Partner

Modernste Werkstatt - volles Programm

 

Für Dein Motorrad findest Du bei uns alles – vom Service bis zum Winterhotel, vom Heizgriff bis zur totalen Umlackierung.

Unser Betrieb ist mit den modernsten Werkzeugen und Geräten ausgestattet.

Unser umfassender Service dient nicht nur zum Schutz Deiner Sicherheit, sondern auch der Werterhaltung Deines Fahrzeugs.

 

Umbau, Tuning und Restauration

Profitiere von unserem langjährigen Know-how bei Umbauten, Nachrüstungen (z.B. Lenker, Navigation, Gepäcksysteme etc.), Tuning, Restauration oder Speziallackierungen. Gerne zeigen wir Dir die verschiedenen Möglichkeiten auf und setzen Deine Ideen gerne optimal um. Ob ein Umbau oder ein Customizing im kleineren Rahmen, oder ein Totalumbau spielt keine Rolle. Ein Gespräch, um den Ablauf und den Zeitplan zu besprechen, ist ein wichtiger Bestandteil.

 

Wellness für Dein Motorrad

Wir freuen uns, wenn wir neben der Technik auch an der Optik Deines Motorrads mitgestalten dürfen. Lass Dich von uns inspirieren. Wir informieren Dich gerne über all die Möglichkeiten einer optischen Veränderung.

 

 

Wir besprechen vor der Arbeitsaufnahme den Auftrag mit Dir. Im Zweifelsfall nehmen wir auch während den Arbeiten Kontakt mit Dir auf.

Auf Wunsch erhältst Du von uns ein Angebot/Kostenvoranschlag, was an Deinem Motorrad alles gemacht werden sollte, wie z.B. Pneus, Kette, Ritzel, Zahnkranz, der Service oder sonstige Reparaturen. Damit verlierst Du während der Saison keine Zeit mit Werkstattbesuchen.