Motorrad-Mechaniker mit Herz und Ambitionen...

TÖFF MECHANIKER

 

Auf Frühling 2018 suchen wir noch einen neuen, motivierten und mit viel Herz arbeitenden Töff-Mechaniker.

Du hast eine sehr gute Grundausbildung, Du liebst Deinen Job, Du hast ein Herz für Triumph (oder bekommst es), Du bist ein Teamplayer und ein guter Mechaniker. Wenn Du das alles (oder vieles) mit ja beantworten kannst, solltest Du Dich bei uns melden.

 

Bei uns findest Du eine moderne, helle Werkstatt mit klaren Strukturen. Wir sind zu 100% auf Triumph fixiert, so ist unsere Werkstatt zu ca. 75% mit Triumph ausgelastet, 25% arbeiten wir an Fremdprodukten. Neben allen anfallenden Service und Unterhaltsarbeiten, spezialisieren wir uns auch auf Umbauten. Unser Custom Crew 91 Team freut sich auf Dich.

Neben einem anständigen Lohn, findest Du bei uns gute Strukturen und faire Bedingungen.

Deine Bewerbung kannst Du direkt an Denis Birrer senden.

 

denis.birrer@moto91.ch