Moto 91 AG Triumph Zürich Nord,91... Portrait Unser Herz schlägt für Motorräder
 

Leidenschaft, emotionen und freude am töff

 

motorradfahren heisst: emotionen ausleben, neues entdecken, freunde treffen, träume realisieren, abschalten vom alltag...

 

Wir sind von unten bis oben auf Triumph eingestellt. Beide Stockwerke laden zum Shoppen und Verweilen ein. Du findest bei uns auf über 1000 qm alles, was dein Triumph-Herz begehrt.  die ganze Triumph-Flotte steht für dich bereit. Occasionen aller Marken werden durch unsere Werkstatt geprüft und mit dem 91er qualitäts-Standard bereit gestellt.

Eine grosse Auswahl an Bekleidung und Zubehör versprechen, dass sich auch ein etwas weiterer Anfahrtsweg lohnen wird. Du bist herzlich willkommen bei uns in Höri - komm uns besuchen und bilde dir Deine eigene Meinung.

 

Kompetenz mit Geschichte...

Angefangen hat alles im alten Städtli von Bülach. 1987 klütterten und schraubten wir im alten Holzschopf von 6 x 6m in einem Hinterhof von albert`s velo & töffli geschäft.

1989 konnte sich Denis Birrer finanziell auf eigene Beine stellen und 1991 zügelten wir ein erstes Mal an die Feldstrasse nach Bülach. Ein grosser Schritt.                                                          Ein riesiger Schritt wurde dann die Züglete von Bülach nach Höri. 2004 ging der Traum von Platz und Eigenständigkeit in Erfüllung. Beim Kreisel in Höri wird Töff-Geschichte geschrieben im Züri-Unterland.

 

TÖFFS ES BITZLI MEH SI...?