Moto 91 AG Triumph Zürich Nord,91... Jeremy Seewer
 

jeremy seewer #91 mxgp yamaha factory

feedback 2021

eine sehr schwierige und anspruchsvolle saison ist zu ende.  jeremy kämpfte sich im wahrsten sinne des wortes durch dieses jahr. er kämpfte mit seinen gegnern und mit dem heimtückischen pfeifferschen drüsenfieber. die letzten rennen konnte jeremy wieder auf seinem gewohnten, hohen level rennen fahren. Der Rennsieg in Arco und der 4. gesamtrang spiegeln seine eindrückliche performance in diesem jahr.

 

aussicht 2022

es gibt nur ein ziel... der weltmeistertitel in der mxgp klasse. es wird eine extrem hochstehende und spannende saison 2022 erwartet. nicht weniger als 5-6 fahrer haben die selben ansprüche wie jeremy. wir werden sehen wer sich am schluss in diesem einmalig hoch besetzten feld durchsetzen wird.

Denis Birrer ist ein enger Begleiter von jeremy und dazu sein persönlicher Manager. er wird Jeremy an viele Rennen auf der ganzen Welt begleiten. Hier erfährst Du, wo und wie die beiden gerade unterwegs sind... 

www.jeremyseewer.com